In eigener Sache


Herzlich Willkommen auf meiner Elvis-Presley-Fan-Website. Ich freue mich, dass sie den Weg hierher gefunden haben. Ich bin seid 1980 Elvis-Fan und seither auch immer aktiv in der Elvis-Szene unterwegs. Elvis ist ein sehr umfangreiches Thema, bei dem man schnell mal den Überblick verlieren kann. Mit dieser Seite möchte ich gerne etwas Ordnung in den Elvis-Dschungel bringen. Ich hoffe es gelingt mir und sie finden alle Infos, die sie gerne über Elvis wissen möchten. Sollte ihnen dennoch etwas unklar sein oder sie irgendetwas vermissen, scheuen sie sich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen.

Zum Inhalt etwas in eigener Sache. Es gibt unzählige Webseiten, Magazine etc. über Elvis Presley, auf und in denen über alles zum Thema Elvis berichtet wird. Ich arbeite mich nach und nach dadurch und recherchiere diese ganzen Informationen. Ich werde den einen oder anderen Bericht von Webseiten und Magazinen übernehmen, wenn er meine Meinung wiederspiegelt. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass man einen Bericht ruhig übernehmen kann, wenn er gut geschrieben und recherchiert ist. Bei diesen Informationen werde ich immer die Quelle mit angeben, da ich mich hier nicht mit fremden Federn schmücken möchte. Soweit es mir möglich ist, werde ich mir vom Urheber die Erlaubnis zur Veröffentlichung geben lassen. Sollte mir dies mal nicht gelingen und Jemand nicht möchte, dass ich dessen Material hier veröffentliche, bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich werde diese Inhalte sofort löschen.

Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Elvisly Yours
Franz Nübel

Elvis-Memphis auf Facebook.
Elvis-Memphis auf Facebook.