Priscilla Presley


Priscilla in
"Snow White And The Seven Dwarfs"
(Schneewittchen und die sieben Zwerge)

Priscilla Presley hat ihr Pantomimen-Debüt in "Snow White And The Seven Dwarfs" (dt. "Schneewittchen und die sieben Zwerge") gegeben. Sie spielte dabei die  böse Königin. Priscilla sagte  zu ihrer neuesten Rolle: "Ich bin so froh, mein Pantomimen Debüt in >>Schneewittchen und die sieben Zwerge<< zu haben. Ich habe so wunderbare Dinge über die britische Pantomime gehört, das Skript ist urkomisch, mein Kostüm sensationell, und ich kann es kaum erwarten loszulegen und den Menschen in London meine >>Wicked Queen<< zu zeigen! Es ist eine wunderbare Ehre  Weihnachten in einer so schönen Stadt zu verbringen und ein Teil dieser festlichen Familientradition zu sein."
"Snow White And The Seven Dwarfs" wurde vom 7. Dezember 2012 bis 13. Januar 2013 im  New Wimbledon Theatre in London aufgeführt.

 

Quelle: www.priscillapresley.com

Publicity Fotos zu "Snow White And The Seven Dwarfs" (zum Vergrößern gewünschtes Foto anklicken!)

Folge Elvis-Memphis auf Facebook.
Folge Elvis-Memphis auf Facebook.