Discografie


Elvis Presley war und ist der erfolgreichste Sänger aller Zeiten. 1999 wurde er - zu Recht - zum "Artist Of The Century" ernannt. Elvis hat mehr Tonträger verkauft, als jeder andere Star. Die Zahl hat mittlerweile die 2 Milliardengrenze durchbrochen, und ein Ende ist nicht in Sicht. Es werden heutztage noch täglich um die 20.000 Tonträger (Platten, CD's, DVD's) von Elvis weltweit verkauft.

 

Sie finden auf den folgenden Seiten eine Auflistung aller Singles, EP's und LP's die in den USA von SUN-Records und RCA zu Elvis' Lebzeiten bzw. bis Ende 1977 erschienen sind.

 

In der Rubrik FTD finden sie alle Veröffentlichungen, die unter diesem Sammler-Label bisher erschienen sind, weiter erscheinen werden und warum dieses Label ins Leben gerufen wurde.

Folge Elvis-Memphis auf Facebook.
Folge Elvis-Memphis auf Facebook.