Elvis-Fanclub "The King's World"


Der Elvis-Fanclub "The King's World" (TKW) wurde im Mai 2009 ins Leben gerufen und versteht sich als Fan-Service In Memory Of Elvis. Meines Wissens ist TKW die einzige Elvis-Webseite im weltweiten Netz, die täglich News von und über Elvis veröffentlicht. The King's World zählt damit zu den besten der unzähligen News-Seiten, die es von Elvis Presley im Internet gibt. In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht TKW auch News-Sonderreihen, die sich über mehrere Teile erstrecken. Diese Sonderserien befassen sich zu runden Jubiläen jeweils mit einem bestimmten Thema. Leider verschwinden diese Berichte logischerweise mit der Zeit in der Versenkung, weil täglich halt die News erscheinen und somit diese Beiträge immer weiter nach unten rutschen. Es gibt zwar ein Archiv der bereits erschienenen News und Sonderreihen, aber es stellt einige Arbeit dar diese darin zu finden. Damit diese tolle Sonderserien aber nicht in Vergessenheit geraten, habe ich mir überlegt diese hier zu präsentieren, damit sie jeder noch einmal lesen kann. Ich bedanke mich herzlichst beim Team von The King's World für die Genehmigung diese Sonderreihen hier zu veröffentlichen. Bisher gibt es zwei Sonderreihen. Die erste befasst sich mit dem Konzert "Aloha From Hawaii" und die zweite Serie mit der letzten Konzerttour von Elvis Presley im Jahr 1977. Ich habe die einzelnen Teile der Serien in ihrem Ursprung gelassen, um den dokumentarischen Wert zu erhalten. Ich kann die Webseite von The King's World absolut empfehlen. Neben anderen Elvis-Quellen besuche ich die Internetseite von The King's World täglich und erfreue mich jedesmal an den News. So bleibt man immer auf dem Neuesten Stand in Sachen Elvis Presley.


Gewünschte Sonder-Serie anklicken, um diese komplett zu lesen.


Folge Elvis-Memphis auf Facebook.
Folge Elvis-Memphis auf Facebook.